top of page

Kantersieg für FSG-Zweite

HANDBALL BEZIRKSLIGA B - FSG Biblis/Gernsheim II - TV Trebur II

Beim Heimspiel der FSG Biblis/Gernsheim II gegen den TV Trebur II kam es am Sonntagnachmittag zu einem wahren Schützenfest. In der ersten Halbzeit spielte die FSG konzentriert auf und konnte immer wieder vorlegen. Leider reichte

es lange nicht, um sich deutlich abzusetzen.

Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang durch eine starke Abwehrleistung und gute Torausbeute, eine 7 Tore - Halbzeitführung zum 17:10.

Nach der Pause starteten die Gurkenstädterinnen dann direkt sehr stark in die zweite Hälfte. Die Abwehr stand stabil und im Angriff konnten viele Torwürfe erfolgreich verwandelt werden. Durch zahlreiche Konter gelang es gegen Ende des Spiels schließlich, das Ergebnis noch deutlicher zu machen.

Mit 38:15 konnten die Ried-Damen das Spiel letztendlich extrem deutlich für sich entscheiden und gehen nun höchst motiviert in das Spiel am kommenden Sonntag, den 26.11.2017 um 15:45 Uhr in Nauheim.

Tore:

Laura Voß (1), Tamara Heß (2), Denise Neumann (6), Julia Schiefer (7), Kinga Gerczuj (1), Kirsten Bailey (5), Janina Werner (4), Cornelia Tipisca (4), Julia Höfle (6), Andrea Zimmermann (2)


bottom of page