top of page

Neue Trainingsanzüge für TG Biblis: Ein Großes Dankeschön an die großzügigen Sponsoren



Die TG Biblis erstrahlt in neuem Glanz, denn dank der großzügigen Unterstützung einiger Sponsoren wurden Kinder und Aktive des Vereins mit brandneuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die dunkelblauen Outfits sind ein Symbol für die gemeinsame Teamstärke und den Zusammenhalt innerhalb der TG Biblis.


In Kooperation mit Sport Fischer in Worms konnte der Verein die Trainingsanzüge pünktlich zur Glühweinkerb als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk vielen Handballern überreichen. So gestaltete sich bei Glühwein und heißem Apfelsaft ein tolles Bild in den Vereinsfarben in der Pfaffenauhalle in Biblis. Es war ein besonderes Bild, das nicht nur zur äußeren Erscheinung des Vereins beiträgt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.


Ein herzliches Dankeschön geht an die großzügigen Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung dieses Projekt erst ermöglicht haben. Die Fiege Logistik Biblis GmbH, der Golfpark Biblis-Wattenheim, das Fitnesszentrum Biblis und die Neue Apotheke Biblis haben sich als verlässliche Partner erwiesen und einen entscheidenden Beitrag zur Realisierung dieses Vorhabens geleistet.


Die Partner unterstützten das Projekt mit Enthusiasmus und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Sports in der Region. „Ohne solche Kooperationen wäre es nicht möglich ein solches Projekt zu realisieren.“ sagten am Samstag die beiden Organisatoren von Vereinsseite Paul Hüter und Lars Dotzauer.


Die TG Biblis bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Durch die Veranstaltung und den großen Heimspieltag am Samstag mit vier Siegen aller Teams, die aktiv waren, wurde ein toller Rahmen in geselligem Beisammensein geschaffen. Die Hütten rund um die Halle glänzten mit vorweihnachtlicher Stimmung und lockten zahlreiche Besucher in die Halle. „Mit solch tollen Veranstaltungen blickt der Verein gestärkt in die Zukunft und ist hochmotiviert auch weiterhin sportliche Erfolge feiern.“ Sagt der scheidende Abteilungsleiter Willi Neumann im zum Abschluss des großen Heimspieltags.

bottom of page