Mitglieder-Information




Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der TG Biblis Abteilung Handball!


Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und unsere Mannschaften befinden sich in der letzten Phase ihrer Vorbereitungen auf die neue Saison.


Die Herrenmannschaft startet in der Bezirksliga A. Trainer Sascha Schnöller hat sich das Ziel gesetzt, der Mannschaft vor allem in der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Unterstützt wird er dabei von Lars Dotzauer, der nach zwei Jahren wieder nach Biblis zurückgekehrt ist.


Unsere Damenmannschaft musste sich nach Abgängen von Spielerinnen und Trainer sowie dem Abstieg in die Bezirksliga A neu aufstellen. Wir bedanken uns bei den bisherigen Spielerinnen und dem Trainer Tobias Führer recht herzlich für ihr gezeigtes Engagement und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.


Nun freuen wir uns, Armin Scholz als neuen Damentrainer bei der TG Biblis begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm einen guten Einstieg und sportlichen Erfolg mit dem neu aufgestellten Team der Damenmannschaft.


Unser größter Fokus liegt auf der Jugendarbeit. Es ist uns gelungen, ein schlagkräftiges Team aufzustellen, das unsere Jugendleiter beim Aufbau der Jugend unterstützt. Die ersten Schritte sind getan und wir starten erstmals seit Jahren wieder mit mehreren Jugendmannschaften in eine Saison.


Wir sind stolz auf unsere Minis, E- Jugend und D-Jugend.


Dass es so gut läuft, verdanken wir auch den Jugendtrainern unter der Leitung von Tobias Führer, der mit seinem Co.-Trainer Team und den sehr engagierten Eltern neue Impulse und Akzente setzt. Er leitet die Mini- und E-Jugend-Mannschaft. Lars und Finn Dotzauer haben die D-Jugend übernommen.


Besonderer Dank gilt unseren treuen Sponsoren, die es uns ermöglichen, Freiräume und Voraussetzungen für strukturelle und strategische Veränderungen zu schaffen, damit wir uns sportlich weiterentwickeln.


Wir starten mit Freude, Ehrgeiz und Elan in die Saison 2022/2023 und freuen uns schon jetzt auf spannende und emotionale Spiele in allen Mannschaftsteilen.


Wir wünschen Euch eine gute Saison und viele schöne Stunden und Momente in unserer Handballfamilie und vor allem „bleibt gesund“!


1. Heimspieltag Herren 1 am 11.09.22 um 18.00 Uhr

1. Heimspieltag mE-Jugend am 25.09.22 um 10.00 Uhr

1. Heimspieltag D-Jugend am 25.09.22 um 12.00 Uhr

1. Heimspieltag Damen 1 am 25.09.22 um 14.00 Uhr

1. Heimspieltag wE-Jugend am 08.10.22 um 13.15 Uhr

1. Heimspieltag Minis am 10.12.22 um 10.00 Uhr