top of page

TGB hat Redebedarf

HANDBALL-A-LIGA - Trainer Groß ärgert sich über sein Team

Mit 22:35 erlebte die TG Biblis im Wochentagsspiel beim TV Büttelborn II ein zuvor nicht für möglich gehaltenes Debakel. Während sich die Gastgeber durch diesen Erfolg auf den dritten Platz verbesserten, dümpelt die TGB mit 4:10 Punkten auf dem neunten Platz der Bezirksliga A.

TGB-Trainer Uwe Groß ärgerte sich vor allem über einige Undiszipliniertheiten seines Teams, was wiederum dem Kontrahenten in die Karten spielte. Darüber hinaus scheiterten die Bibliser immer wieder am sehr starken Torhüter der Büttelborner, der nur schwer zu überwinden war.

In der Schlussphase fielen die Groß-Schützlinge schier auseinander, was dem Übungsleiter überhaupt nicht gefiel. "Da gibt es einiges an Redebedarf", kündigte Groß an, der die Einstellung einiger seiner Schützlinge monierte.

Bis zum Heimspiel am morgigen Sonntag um 18 Uhr gegen die Reserve der HSG Fürth/Krumbach blieb dem Ilvesheimer nicht allzu viel Zeit, an den entsprechenden Stellschrauben zu drehen. "Da können wir uns so nicht präsentieren und müssen mehr Kante zeigen", verspricht der Trainer den Zuschauern einen ganz anderen Auftritt der TGB im Heimspiel.

(Die Torschützen in Büttelborn wurden nicht übermittelt.)


bottom of page