Nowak nimmt TGB in die Pflicht

Als Tabellensechster der Bezirksliga A befindet sich die TG Biblis auf sicherem Boden. Nach oben ist kaum noch etwas möglich,

der Abstand auf die Plätze dahinter entsprechend groß. Dennoch will Trainer Stefan Nowak mit seinem Team die Saison längst noch nicht abhaken und so viele Punkte wie möglich ergattern.

Gelegenheit hierzu ist am Sonntag um 18 Uhr bei der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Mit nur acht Zählern belegen die Gastgeber den zwölften Platz, was diese aber gefährlich macht, denn die HSG schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

"Wir brauchen eine konzentrierte Leistung", weiß Nowak, der sein Team in die Pflicht nimmt, zumal er voraussichtlich auf alle Spieler zurückgreifen kann. Auch der lange verletzte Torwartroutinier Andreas Bieber ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: