1.  DAMENMANNSCHAFT - 2021/2022
Bezirksoberliga

Damen 2021.JPG
Trainer: Tobias Führer 

Tor: Lea Milius und Mareike Lorenz

Feld: 
Liboria Romano, Lisa Götz, Denise Nathmann, Kerstin Mühlum, Saskia Laudenbach, Miriam Schmitzer, Katja Hensler, Birte Seelinger, Janina Werner, Julia Schiefer, Lisa Argentino, Marina Silz und Julia Höfle


Die Damen der FSG Biblis/Gernsheim sind wieder am Ball
 

Ein außergewöhnliches Handball-Jahr liegt hinter uns und auch ein vager Blick in die Kristallkugel zeigt, dass wir von der Normalität noch weit entfernt sind. Dennoch freuen wir uns nun, endlich in die neue BOL-Saison zu starten.
 

Im Mai diesen Jahres konnten wir nach sieben Monaten Online-Training endlich die reale Vorbereitung auf die Hallensaison 2021/2022 einläuten. Unter ständiger Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln fanden die ersten Trainingseinheiten zunächst im Freien statt. Zur Freude aller dauerte es dann auch nicht lange und wir durften wieder in die "eigenen vier Wände";  das Hallentraining war endlich wieder möglich.
 

Auch Tobias Führer lies sich durch die Pandemie nicht beirren und führte uns souverän, zielstrebig und ideenreich  als Trainer von Woche zu Woche durch die Vorbereitung. Ein paar von uns nutzen das vergangene, verrückte Jahr zum Auskurieren einiger Wehwehchen oder für eine Babypause. Deshalb ist es erfreulich, dass der Kader fast unverändert an den Start geht.
 

Leider musste unsere 2. Damenmannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Die  Damen 1 werden aber von Lea Lindner, Jana Henninger, Jasmin Baschnagel, Jennifer Kraft, Julie Meichsner, Moni Kusicka und Natalie Held tatkräftig unterstützt. 
 

Nach einer intensiven Vorbereitung und dem ein oder anderen Freundschaftsspiel, freuen wir uns nun auf die kommende Runde. Wir hoffen auch, dass wir euch Zuschauer wieder zahlreich in den Hallen empfangen können.
 

Trainingszeiten:

Mo 20:00 - 21:30 Gymnasium Gernsheim

Mi   19:30 - 21:30 Pfaffenauhalle Biblis

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse der Bezirksoberliga, des Bezirks Darmstadt, können jederzeit aktuell auf der nuLiga Handball - Webseite des HHV abgerufen werden.
Anfragen für Spielverlegungen und andere Belange bitte an Damenwartin Lisa Götz.