TG Biblis fordert Spitzenreiter

HANDBALL-A-LIGA 

 

Mit der TGB Darmstadt ist am Samstag um 17 Uhr der souveräne Tabellenführer der Bezirksliga A bei den Handballern der TG Biblis zu Gast. Bei 17:3 Punkten hat der Primus bereits drei Punkte Vorsprung auf seinen hartnäckigsten Verfolger TV Trebur.

 

Die einzige Saisonniederlage gab es bereits am zweiten Spieltag bei der Büttelborner Reserve. Die TGB-Trainer Uwe Groß und Sascha Schnöller erwarten von ihrer Sieben einen engagierteren Auftritt als bei der jüngsten Niederlage gegen Büttelborn.

 

Dass die Erfolgsserie einmal reißen würde, war Groß klar. Nur die Art und Weise, wie seine Mannschaft agierte, gefiel ihm überhaupt nicht.

 

Bezeichnend war, dass TGB-Torjäger Felix Schmitzer, gleichzeitig bester Torschütze der gesamten Liga, nicht über einen Treffer hinauskam. 

Please reload

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Nach dem Training desinfizieren

28.05.2020

Trainer handeln „mit Vorsicht und Bedacht“

18.05.2020

Biblis will sich im Mittelfeld etablieren

28.04.2020

Dotzauer verlässt TGB

09.04.2020

1/3
Please reload

TG BIBLIS HANDBALL

Turngemeinde Biblis

Abteilung Handball


Jahnstraße 8
68647 Biblis

  • Grey Facebook Icon