top of page

TV Groß-Rohrheim feiert Titelgewinn

HANDBALL-BEZIRKSLIGA A - Biblis/Gross-Rohrheim

Ausgelassene Partystimmung herrschte bei den Handballern des TV Groß-Rohrheim. Durch einen 35:22 (16:6)-Sieg beim Rivalen TG Biblis sicherte sich die Mannschaft von Trainer Sascha Holdefehr einen Spieltag vor dem Rundenende die Meisterschaft in der Bezirksliga A und den Aufstieg in die Bezirksoberliga. „Wir sind alle nur happy. Das war eine ganz starke Leistung“, freute sich Holdefehr.

Dass Groß-Rohrheim den Titel verdient hat, daran gibt es keine Zweifel. Über die gesamte Runde gesehen hatte der TVG den besten Kader, konnte sogar Ausfälle von Leistungsträgern kompensieren. „Unser Ziel war die Meisterschaft und die haben wir jetzt“, jubelte Holdefehr, ehe er gemeinsam mit seinem Team zu einem Feiermarathon aufbrach.

TGB: Ahlers (8), Daniel (5), Dotzauer (3), Peter Schmitzer (2), Reis, Gansmann, Helfrich, Winkler (je 1)


bottom of page