Standortbestimmung in Pfungstadt

TG Biblis empfängt Tabellennachbar TV Trebur 

 

Über ein weiteres Heimspiel freuen sich am Sonntag um 18 Uhr die Handballer der TG Biblis, die auf den Tabellennachbarn TV Trebur treffen. Beide Teams haben vier Punkte auf der Habenseite, die Gastgeber aber ein Spiel mehr ausgetragen und damit 4:6 Zähler.

 

Die Zielsetzung für TGB-Trainer Uwe Groß ist klar: "Wir wollen das Spiel gewinnen", verdeutlicht der Ilvesheimer sein Vorhaben, weiteren Boden in der Tabelle gutzumachen. Bis auf den verhinderten Michael Gansmann (Feuerwehrdienst) kann Groß auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

 

Über eine massive Deckung soll der Grundstein zum Heimerfolg gelegt werden. Den TV Trebur bezeichnet Groß als eine gute Mannschaft, die von ihrem Spielertrainer Tobias Führer lebt. "Aber das sollten wir hinbekommen", blicken Groß und sein Team der Heimbegegnung optimistisch entgegen. 

Please reload

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Nach dem Training desinfizieren

28.05.2020

Trainer handeln „mit Vorsicht und Bedacht“

18.05.2020

Biblis will sich im Mittelfeld etablieren

28.04.2020

Dotzauer verlässt TGB

09.04.2020

1/3
Please reload

TG BIBLIS HANDBALL

Turngemeinde Biblis

Abteilung Handball


Jahnstraße 8
68647 Biblis

  • Grey Facebook Icon