top of page

Standortbestimmung in Pfungstadt

TG Biblis empfängt Tabellennachbar TV Trebur

Über ein weiteres Heimspiel freuen sich am Sonntag um 18 Uhr die Handballer der TG Biblis, die auf den Tabellennachbarn TV Trebur treffen. Beide Teams haben vier Punkte auf der Habenseite, die Gastgeber aber ein Spiel mehr ausgetragen und damit 4:6 Zähler.

Die Zielsetzung für TGB-Trainer Uwe Groß ist klar: "Wir wollen das Spiel gewinnen", verdeutlicht der Ilvesheimer sein Vorhaben, weiteren Boden in der Tabelle gutzumachen. Bis auf den verhinderten Michael Gansmann (Feuerwehrdienst) kann Groß auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

Über eine massive Deckung soll der Grundstein zum Heimerfolg gelegt werden. Den TV Trebur bezeichnet Groß als eine gute Mannschaft, die von ihrem Spielertrainer Tobias Führer lebt. "Aber das sollten wir hinbekommen", blicken Groß und sein Team der Heimbegegnung optimistisch entgegen.


bottom of page